Coswiger CDU gratuliert zur Wiederwahl

Der Meißner Landrat Arndt Steinbach (CDU) und Coswigs Oberbürgermeister Frank Neupold (parteilos) wurden am 7.Juni 2015 im Amt bestätigt.
Arndt Steinbach verfügt über viele Jahre Verwaltungserfahrung. Von 1992 an war er zehn Jahre lang Bürgermeister in Wilsdruff. Seit 2003 ist Arndt Steinbach Landrat im Landkreis Meißen. Für seine Arbeit  ist es ihm wichtig, die Städte und Gemeinden im Landkreis zu unterstützen, den Landkreis nicht vom Schreibtisch aus zu verwalten und pragmatisch zu handeln. Er steht dabei auch für die gute Zusammenarbeit zwischen Freistaat und Kommunen.
Mit 87,6 Prozent der Stimmen ist auch Coswigs Oberbürgermeister Frank Neupold wiedergewählt worden. Die Coswiger Union schätzt seine bürgernahe sachbezogene Arbeit und unterstützte deshalb seine Wahl.
Die Coswiger CDU wünscht Arndt Steinbach und Frank Neupold viel Erfolg und freut sich auf weitere 7 Jahre gute Zusammenarbeit.